Douglas Beauty Haul - Mac Soft & Gentle und LOV Cosmetics

10:00

Er ist endlich bei mir eingezogen! Die rede ist vom Mac Soft & Gentle Highlighter. 
Vor ein paar Wochen, war er bei Douglas Sonntags im Angebot für etwa 26,99€ und ich habe Ihn mir endlich bestellt. Ich war mir immer zu geizig so viel Geld für diesen Highlighter auszugeben, wobei ich ja den The Balm - Marry Lou Manizer besitzte und ich mir dachte ich bräuchte nicht beide. 

Gesagt getan, habe ich Ihn mir dann doch bestellt, aber nur weil er halt im Angebot war, sonst wäre er noch immer nicht bei mir ;)

Ich habe mir aber noch etwas bestellt & was das ist seht ihr jetzt!



Die neue Cosnova Marke, L.O.V. wollte ich mal ausprobieren und ich habe mir einen Nagellack dazu bestellt. Die Farbe 310 Opulent Orchid hat es mir von Anfang an unheimlich angetan. 

Ich habe Ihn bereits auf meinen Nägeln getragen und er sieht einfach unglaublich schön aus und halten tut er auch echt gut. 
Die Nagellacke sind definitv einen Blick wert. 

Preis: 5,99€


Es ist der Highlighter von Mac. Ich bin froh ihn endlich zu haben und ich möchte ihn nicht mehr hergeben. 
Die Farbe gefällt mir einfach so unheimlich gut. Für mich gibt es keine andere Farbe von Highlightern.


Hier seht ihr einen Swatch vom Soft & Gentle von Mac. 


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Soft & Gentle ist soo schön, den wollte ich auch eine Ewigkeit haben. Im Endeffekt ist es aber der Mary Lou-Manizer geworden und ich bin total happy damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Mary-Lou Manizer finde ich sogar schöner als den Soft & Gentle :) klar sie sind beide schön!

      Löschen
  2. Soft & Gentle ist so schön! Ich möchte den auch nicht mehr hergeben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lena,
    schöner Haul. Der Nagellack hat eine sehr hübsche Farbe. Der MAC-Highlighter ist auch wunderschön, den mag ich mir irgendwann auch zulegen!

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen