Wishlist August

09:00


Ich habe bereits Rapture als Blush und das ist echt einer meiner liebsten. Deshalb war schnell klar, dass ich mir Rapture auch als Lippenstift kaufen muss. Die Farbe ist wirklich ein Traum. Ich bevorzuge derzeit zwar matte Lippenstifte trotz das dieser nicht matt ist muss ich ihn haben.

Ich brauch wirklich noch einen guten Highlightern Pinsel und meine Wahl fiel dabei auf diesen. Da ich bereits die anderen Zoeva Pinsel in Rosa habe möchte ich diesen auch in Rosa haben. Ich hoffe ich finde in diesem Pinsel endlich einen guten Highlighter Pinsel. Ich mein die Pinsel von Zoeva sind qualitativ Bombe. 

Backtalk ist glaub ich DIE Farbe der neuen Vice Lippenstifte. Die Farbe ist wirklich ein Traum. Und vorallem ist er matt. Die Urban Decay Matten Lippenstifte sind wirklich ein Traum, sie trocknen die Lippen absolut nicht aus. 

Lange konnte ich diesem Hype um die Kylie lipkits standhaft bleiben. Ok gut ich hatte auch keine Kreditkarte also waren sie unerschwinglich für mich. Ich bin wirklich kein Fan vom Kardashian Clan, aber die lipkits sind ein Traum. Vorallem die Farbe Koko K ist total schön.

Diese Foundation Bürste stand bereits im Juli auf meiner Wunschliste. Leider habe ich sie mir immer noch nicht bestellt. Aber im August wird es ganz sicher soweit sein. Da ich eh geplant habe etwas bei Amazon zu bestellen, aber wir werden sehen.

Ich liebe matte Lippen einfach. Deshalb steht auch noch eine zweite Farbe vom Lipkit auf meiner Wunschliste. Es muss sich ja auch lohnen, wenn man so viel Versand bezahlt. Im Gegensatz zu anderen Beautybloggern finde ich die lipkits jetzt nicht so teuer. Da ist Mac teurer.


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. OMG, backtalk ist ja der Hammer!
    Japp, das wären auch genau meine Wünsche <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Da würde wohl auch einiges auf meiner Wishlist landen, die neuen Urban Decay Lippenstifte sind aber auch zu spannend!:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lipkits von Kylie sind wirklich ein Träumchen, kann dir nur empfehlen, sie zu kaufen. :) Habe mir auch drei Stück bestellt und würde bei ihren neuesten Produkten am liebsten jetzt schon wieder zuschlagen! :p

    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen